Sitzung, Theater am Tanzbrunnen Köln, 12.01.2024

Fest der Schwarzen Kunst e.V. > Über uns > Allgemein > Sitzung, Theater am Tanzbrunnen Köln, 12.01.2024

Um 18.30 Uhr startete das Vorprogramm mit dem Trompeter Markus Rey. Eine halbe Stunde sorgte er für gute Stimmung bevor die Prinzen-Garde zusammen mit dem Elferrat auf die Bühne marschierte. Weitere Programm-Highlights waren die Klüngelköpp und Jörg Runge als „Dä Tuppes vum Land“. Natürlich besuchte auch das Kölner Dreigestirn die Sitzung der Druck- und Medienbranche. Dann gaben sich die Räuber, Fiasko, Volker Weininger als „Der Sitzungspräsident“, die neu formierte Band „höösch“ und Guido Cantz die Klinke auf der Bühne in die Hand. Tänzerisch begeisterten die „Kammerkätzchen und Kammerdiener“ sowie das „Dellbröcker Boore Schnäuzer Ballett“. Die Aftershow-Party bestritt wie immer der DJ Dominic Kempa bis in die frühen Morgenstunden.